Werde Freier Vertriebler und verdiene gutes Geld!

Du wolltest schon immer von überall aus und zu jeder Zeit genug Geld verdienen und auch noch soviel du willst?

Dann zögere nicht uns zu kontaktieren.

Werde freier Vertriebler

Jeder Vertriebler bei uns wird individuell nach Stärken und Schwächen eingelernt. Beim Verkaufen gibt es verschiedene und vor allem mehrere Wege. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf den Direktvertrieb, Telefonvertrieb und die Kaltakquise. Beispielsweise ist nicht jeder für den Telefonvertrieb geeignet. Genauso aber könnte der Fall umgekehrt sein, deswegen bieten wir auch optionale Vertriebsoptionen.

Voraussetzungen

  • Du solltest selbstsicher sein in deinem Tun

  • Fehler machen sollten dich nicht demotivieren

  • Du siehst Kritik als nicht selbstverständlich an, sondern als eine Verbesserung

Direktvertrieb

Du besuchst Läden direkt vor Ort oder bist selbst Kunde in einem Geschäft? Du hast kein Problem auf fremde Menschen zuzugehen und fühlst dich dabei auch selbstsicher? Dann zögere nicht und schick uns deine Bewerbung.

Provisionsbasis (40%)


Telefonvertrieb

Du überzeugst andere mit deiner aussagekräftigen Wortwahl und besitzt die Kunst bei jedem gescheiterten Versuch weiterzumachen? Worauf wartest du dann noch, ruf uns an und überzeuge uns.

Provisionsbasis (30%)

Bewerben Sie sich noch heute

Heute arbeitet Alkan mit mir zusammen und aus einer Lehrstunde ist eine wahre Freundschaft und Zusammenarbeit entstanden

Lendolino Webdesign ist mehr als nur ein Webdesign Unternehmen. Der Geschäftsführer Enes Orhan besitzt das sowohl menschliche als auch das nötige Know-How in seinem Fachgebiet.

Deine finanziellen Chancen im Vertrieb

Jede erfolgreiche Firma braucht ein Top Marketing. Und dazu gehört nun einmal ob man will oder nicht der Vertrieb. Warum aber ist Vertrieb so wichtig? Vertrieb ist ganz einfach gesagt: Ich bringe das Produkt zum Kunden und gebe ihm somit Informationen in der Hoffnung, dass er mein Kunde wird.

Vertriebler sollten

  • selbstsicher in der Sprache sein

  • selbstbewusst und gepflegt sein

  • flexibel sein

  • offen für viele neue Menschen sein

Du benötigst im freien Vertrieb keine besonderen Kenntnisse. Man kann alles nacheinander lernen, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Wir legen als Unternehmen mehr Wert auf Menschen, die etwas wirklich lernen und ausüben wollen. Wir bringen dir alles bei und statten dich mit der besten Ausrüstung aus, damit du losstarten kannst.

Noch Fragen?

Dann schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an!

Beginnen Sie sich selber zu digitalisieren

IT ist und bleibt die Zukunft. Wer das nicht früh genug realisiert wird früher oder später womöglich, dass die Welt sich wandelt. Es ist immer von Vorteil wenn man mehr Fähigkeiten als andere besitzt, vor allem in der IT. Gerade heutzutage ist es möglich ohne gewisse Kapitalanlagen oder Abschlüsse über Kenntnisse in der Informationstechnik sein eigenes Online Geschäft zu gründen.

Sindelfingen
+491737650425
info@lendolino.de

WEITERE LINKS